Usertreffen in Delbrück

FC, DSLR-Forum und MK Treffen für alle Fotobegeist
in Delbrück am 20.05.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Meilenstein
Bentfelder Straße 92
33129 Delbrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photorocker aus Delbrück, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön dass DU hier "hängengeblieben" bist. Wenn Du und ein Shooting für dich suchst, oder auch nur schöne Bilder von dir haben möchtest, dann schreib mir eine PN !! Gerne auch eine Mail über die Adresse auf dieser Seite. Ich shoote sehr gerne outdoor, auch wenn ich, wie DU oben lesen kannst, ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tony Geoghegan aus Paderborn, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin Tony, 54 Jahre, Engländer und kam durch meinen damaligen Arbeitgeber (British Army) nach Deutschland und bin einfach hängengeblieben. Habe meine Liebe zur Fotografie (wieder) entdeckt. Ich wohne in Schloß Neuhaus, Paderborn und treffe mich gerne mit Gleichgesinnten zur gemeinsamen Fototour. Meine Fotoseite bei FB; htt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WolfgangPB aus Paderborn, Deutschland 

Ich bin 60 Jahre alt, und fotografiere seit 15 Jahren etwas intensiver. Zuerst mit einer Canon EOS 350D, später eine 40D, und im Moment nenne ich eine 5D MK III mein eigen. Über Kontakte zu anderen (Hobby-)Fotografen oder -Modellen aus meiner Gegend würde ich mich freuen, um sich auszutauschen oder auch mal bei gemeinsamen Aktione...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif